Knabenchorfestival Ulm 2018

Das 50-jährige Jubiläum der St. Georgs Chorknaben Ulm im Jahr 2018 wollen wir zum Anlass nehmen, die Knabenchöre der Diözese herzlich zu uns nach Ulm vom 28. bis zum 30. September einzuladen.

Unser Jubiläum soll in Ulm Gehör finden – und da wünschen wir uns von den anderen Chören Unterstützung und Begleitung. Dazu freuen wir uns auf tolle Begegnungen, wo wir doch alle mit dem Ziel übereinstimmen, Gottes Lob im Gesang besonders schön erklingen zu lassen und Knaben über die Musik einen wunderbaren Zugang zu den Menschen und auch zur Musik zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf das Treffen!

 

 Logo Pueri Cantores Rottenburg

Programmüberblick

Freitag, 28. September

Ankunft der Chöre, Begegnungs- und Kennenlerntreffen im Kornhaus Ulm

 

Samstag, 29. September

Gemeinsame Probe, Singen in der Stadt oder sozialen Einrichtungen, Stadtführungen, Gemeinsamer Gottesdienst in St. Georg

 

Sonntag, 30. Oktober

Gottesdienste in und um Ulm, Fußballturnier

Anmeldung

Die Anmeldung bitte bis zum 30. November 2017 an knabenchorfestival@chorknaben-ulm.de senden.

 
© 2018, St. Georgs Chorknaben Ulm